NEWS

 

Wir erwarten um den 05.07.20 Welpen aus der Wurfwiederholung Cayú x Indigo

 

20.02.17 Der neue Welpen-Blog geht an den Start HIER

 

16.02.17 Augencheck beim DOKler bei Cayú und Indigo, alles bestens!

 

15.02.17 Indigo ist heiß. Wenn alles nach Plan läuft, erwarten wir Ende April/Anfang Mai Welpen von Cayú und Indigo.

02.02.17 Indigos Daten aktualisiert

Klein-groß

Aus kleinen "Meerschweinchen" werden stattliche Hunde...

 

Ich finde es immer wieder spannend, wenn man ganz junge Welpen sieht und sich dann vorstellen soll, wie sie später einmal aussehen werden. Außerdem habe ich schon oft gehört: "Ich hätte ja niiiiemals gedacht, dass das mal so ein schöner Hund wird!" Aus kleinen, unförmigen Wesen werden tatsächlich mal "ganze" Hunde ;-) Und auch die Farbintensität ändert sich, Flecken dünnen aus, weiße Abzeichen aus den Kindertagen reduzieren sich. Aus puscheligen Flauschehaaren werden bei den Rüden wehende "Brust-Toupets", aus Yoda-Öhrchen werden große Lauschelappen und aus den kurzen Stampferchen werden kräftige, muskulöse Beine.

 

Aber seht selbst, was aus den kleinen Skylimits geworden ist:

Kate

 

 

 

Anouk

 

 

 

Seven

 

 

 

Nash

 

 

 

Baxter
The Sky is the Limit 0